Dings Bums

> OBJEKT < ~ > LIEBE < ~ > SEX < ~ > MENSCH <

Premiere: 19.02.2016 / Prater Berlin / Theater an der Parkaue

Rationalität und Beschleunigung, Schubladen und Schnittmuster finden sich sowohl am Arbeitsplatz als auch im Privaten. Die heteronormative Beziehung zwischen zwei Menschen ist am Ende.

Dings-Bums versammelt erstmalig verschiedene Denkansätze zum Thema Liebe und Objekt.

Internationale Gäste wie Erika Eiffel geben einen Einblick in das komplexe Verhältnis zwischen Gegenstand und Individuum.

Vorträge:

Objekt – Liebe – Mensch: Gilda Coustier – Figurenspieler und Objektophilologe. Nur mit „mon trésor“ kann ich im siebten Himmel sein. Ein objektophiles coming out an Bord eines A380.

Sex ohne Körper – der Dildo 2.0 macht es möglich: Friedericke Miller – Dildoverkäuferin und Sextoyforscherin gibt einen Einblick in ihre Forschung über den Dildo 2.0. Eine Zukunftvision über eine Sexualität ohne Körper.

Object Porn: Konstantin Hartling und sein Assistent. Die Zukunft der Pornografie liegt nicht im Menschen, sondern in Gegenständen als Protagonisten.

Club of Halbwissen: Mëhrtyler (Damian Popp, Jonas Schilling, Jonathan Strotbek) präsentieren den Club of Halbwissen, eine Tought Kitchen, zum Thema: Zukunft der Sexualität.

Silly SilkemZ: Erika Eiffel, Gründerin der Website Objectum Sexuality Internationale, präsentiert zum ersten Mal ihre Performance „Silly Silk“.

Moderation: Jarnoth  & Mathias Becker